Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Musikverein Übersaxen / Neuigkeiten / Jahreshauptversammlung des MV-Übersaxen

Jahreshauptversammlung des MV-Übersaxen

65. Jahreshauptversammlung Musikverein Übersaxen

Am Samstag den 09.01.2016 fand die 65. Generalversammlung des Musikvereins Übersaxen im Kursraum der Gemeinde in Übersaxen statt. Der Musikverein Übersaxen blickt, wie aus den Berichten vom Obmann, Kapellmeister, Kassier und der Jugendreferentin zu entnehmen war, auf ein äußerst aktives und erfolgreiches Vereinsjahr zurück.

Im Rahmen der Generalversammlung wurde Markus Fritsch für 20-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Anna-Lena Prenn wurde nach ihrem Probejahr als aktives Mitglied in den Musikverein aufgenommen.

Für fleißigen Probenbesuch wurden Martin Fritsch, Wernfried Lins, Heinz Lins, Kevin Mitter, Thomas Fritsch, Kurt Lins, Sabine Tschohl, Anna Lins, Nathalie Scherrer und Markus Tschohl mit einem gemeinsamen Essen belohnt.

Als Höhepunkte für das kommenden Vereinsjahr gelten das Kirchenkonzert im Frühjahr, das Musikfest anlässlich 65 Jahre Musikverein Übersaxen und das traditionelle Herbstkonzert.