Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Wintersportverein Übersaxen / Neuigkeiten / Erfreuliche Ergebnisse

Erfreuliche Ergebnisse

Sehr gute Leistungen unserer Kinder- und Schülerläufer auf Landesebene und Top Ergebnisse bei der Oberländer Meisterschaft.

Mit ihren sehr guten Leistungen auf Landesebene konnten sich unsere Kinderläufer David Burger und Florian Michelini für das Kids Spring Festival 2016 in Salzburg qualifizieren. Hier konnten sie sich sehr gut in Szene setzen und unseren Verein sehr gut vertreten. 

Auch unsere Schülerläufer David Franz und Björn Maier konnten sich bei den Vorarlberger Schülerlandesmeisterschaften mit teils sehr guten Ergebnissen bei den VSV Trainern anschreiben lassen. Und so konnte David Franz bei den österreichischen Schülermeisterschaften in Tirol unser Vorarlberg vertreten und er zeigte auch hier sein Können.  Die gesamten Ergebnisse sind auf scoberland.at oder skizeit.net einzusehen.

Gratulation von unserer Seite für die gezeigten Leistungen und macht weiter so.

Bei der Oberländer Meisterschaft am 13.03.2016 konnten sich unsere Läufer/Innen wieder sehr gut in Szene setzen. Insgesamt konnten wir 6 Podestplätze und weitere 8 TopTen Ergebnisse einfahren.

Mit Andre Huber, Simon Vogt, Samuel Franz und Niklas Vogt konnten wir heuer den 2ten Gesamtrang in der Mannschaftswertung erzielen. Gesamt fehlten hier lächerliche 0.78 sec. auf den WSV Koblach. Andre Huber fuhr auch heuer wieder die zweit schnellste Zeit.

Von unserer Seite Gratulation an Alle für die erbrachten Leistungen.