Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Kindergarten / Archiv / 2015/16 / Kekse backen im Advent

Kekse backen im Advent

In der Adventszeit luden wir drei Mamas zum Keksebacken in den Kindergarten ein.

Im Advent verwandelte sich unser Gruppenraum in eine Weihnachtsbäckerei. Drei Mamas besuchten uns an verschiedenen Tagen im Kindergarten um gemeinsam mit den Kindern leckere Kekse zu backen. Jedes Kind half kräftig mit und so schafften wir es noch vor Weihnachten eine beachtliche Menge bester Kekse zu backen.

Bei unserer Nikolausfeier, dem Omanachmittag und unserer Weihnachtsfeier ließen wir uns unsere selbstgemachten Kekse schmecken.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei den fleißigen Mamas für ihre Hilfe und Unterstützung bedanken. Es hat uns sehr gefreut  diese Tage mit euch im Kindergarten zu verbringen.