Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Veranstaltungen / RouteStock

RouteStock

Veranstalter

Jugendtreff ROUTE 66
6834 Übersaxen
0680 1274227
oja.uebersaxen@gmail.com

Festival

Die Route66 Crew meldet sich zurück!
Doch diesesmal wird es laut. Sehr laut!
Wir freuen uns euch das unglaubliche Line-Up zu präsentieren.

✩✩✩ MUNDWERK-CREW ✩✩✩

Ein stabiles, in sich stimmiges Energiebündel aus 8 groovigen Jungs mit einer gemeinsamen Mission: Hip-Hop in seiner puren Form: lässig, laut und vor allem live! Bei der Crew ist kein Platz für Szeneregeln, Hypes oder Klischees. Rap ist das Sprachrohr, Funk das Fundament. Kick und Bass laden zum Tanzen ein, dieTexte zum Mitsingen. Sie veröffentlichen am 27. Oktober ihr neues Album “Komplementär”. Den Club-Tour Auftakt machen sie beim RouteStock Festival! Davor spielen sie noch drei ausverkaufte Shows mit LBB in Hamburg, Berlin und Wien, um dann direkt nach Übersaxen zu kommen!


✩✩✩ PENETRANTE SORTE ✩✩✩

Eigentlich muss man die Vorarlberger Rapgruppe Penetrante Sorte gar nicht vorstellen, weil man sie eh kennt. Sie haben mit Songs wie V-Style oder ghörig junge Hymnen fürs Ländle geschaffen. Das österreichische Hip Hop- Duo besteht aus dem Rapper Phil Fin sowie dem DJ und Produzenten DJ King. Ihre Dialekt-Songs haben Kultstatus und werden meist Wort für Wort vom begeisterten Publikum mitgesungen. Es scheint ewig her zu sein, dass sie live in Vorarlberg zu hören waren. Umso größer ist die Freude, dass sie beim RouteStock Festival endlich wieder auf der Bühne zu sehen sind.


✩✩✩ DJ STAUB.SEPP ✩✩✩

Seit 10 Jahren legt DJ Staub Sepp aus München auf verschiedensten Veranstaltungen seine Beats auf und bringt jedes Publikum in beste Partylaune. Bekannt ist er durchaus durch seine Auftritte jedes Jahr beim Maibaumfest in Meiningen. Beim Bockbierfest 2017 in Frastanz war er alle Tage als DJ im Einsatz und brachte das Zeltfest mit über 3000 Leuten zum überkochen. Nun kommt er frisch vom Oktoberfest in München zu uns nach Übersaxen zum ersten RouteStock Festival. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf dieses Spektakel mit diesem weiteren Topact!


http://routestock.at/

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren