Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Die Ferienfaxn sind da!!!

Die Ferienfaxn sind da!!!

_Liebe Eltern, liebe Kinder!

 

Ihr wartet bestimmt schon alle auf Informationen über unser „Ferienfaxn“-Programm. Die Unsicherheit, was wir machen dürfen und was nicht, ist leider sehr groß. Vor allem können sich die Vorgaben von Bund und Land schnell in eine positive aber auch negative Richtung ändern. 

Da wir aber unbedingt den Kindern etwas Abwechslung in den Ferien 

bieten möchten, haben wir uns folgende Vorgehensweise überlegt:

 

* Programmpunkte bei denen aus heutiger Sicht alle Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden können, findet ihr auf den nächsten Seiten. 

 

* Bei weiteren Lockerung der Coronamaßnahmen können eventuell noch zusätzliche Programmpunkte angeboten werden. Damit ihr zeitgerecht zu den Infos kommt, würden wir einen Ferienfaxn-Newsletter erstellen. Bei Interesse bitte anmelden unter:

gemeinde@uebersaxen.at

 

*Wir müssen uns leider auch vorbehalten, einige Veranstaltungen kurzfristig wieder abzusagen, falls das nötig sein sollte.

 

Ein großer Dank gilt dafür schon den verschiedenen Vereinen und Personen mit denen wir gemeinsam ein abwechslungsreiches und spannendes Programm für euch zusammenstellen konnten.  

Wir hoffen alle, dass unsere tollen Ferienfaxn ungehindert stattfinden 

können. 

 

In diesem Sinne wünschen wir allen schöne Sommerferien!

 

Bürgermeister 

Rainer Duelli

 

P.S.: Weitere Ideen für Veranstaltungen findet ihr auch unter www.inatura.at

 

Endlich Ferien!