Gesucht: bautechnische/n Sachverständige/n

Die Gemeinde Sulz ist regionales Kompetenzzentrum im Vorderland und unter anderem Sitzgemeinde der Baurechtsverwaltung Region Vorderland  (siehe: www. vorderland.com/baurecht).

Die Baurechtsverwaltung ist für die Abwicklung von Bauverfahren für alle zwölf Vorderländer Gemeinden zuständig.

Für diese regionale Verwaltungsgemeinschaft suchen wir eine/n:

bautechnische/n Sachverständige/n (50 bis 100%)

Aufgaben:

  • allgemeiner Schriftverkehr mit Bürger/innen und Behörden
  • bautechnische Information und Beratung von Bauherr/innen, Planer/innen und Bauausführenden
  • bautechnische Prüfung von Baueingaben
  • Erstellung von bautechnischen Sachverständigengutachten und Teilnahme an Bauverhandlungen
  • Überwachung der Bauausführung
  • Berechnung und Vorschreibung von Wasser- und Kanalisationsbeiträgen

Wir erwarten:

  • abgeschlossene bautechnische Berufsausbildung
  • einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
  • vertiefende EDV-Kenntnisse erwünscht
  • kommunikative und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten

Was wir bieten:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team ambitionierter Mitarbeiter
  • umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • sichere Arbeitsstelle mit Gleitzeitregelung und eine Anstellung gemäß den Rahmenbedingungen des Gemeindeangestelltengesetzes

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an Dr. Simon Dittrich (simon.dittrich@vorderland.com, Tel. Nr. 05522/43124-11)