Alle Artikel

2023

Gemeindevertretungsprotokolle

mehr ...

Gottesdienste im Februar

01. Februar - Mittwoch 19:00 Uhr - Krankenandacht

mehr ...

Einander Engel sein macht Freude – Weihnachtszeit im Kindergarten

In den vergangenen Wochen stand das Thema „Einander Engel sein macht Freude“ ganz im Mittelpunkt unseres Kindergartengeschehens. Der Engel stand hierbei symbolisch für die Adventzeit, in der wir uns ganz besonders auf ein liebes und harmonisches Miteinander, gegenseitiges Helfen und Teilen sowie füreinander da Sein konzentrierten.

mehr ...

Frau Fritsch Maria

*12. Jänner 1937 - † 11. Dezember 2022

mehr ...

Andreas Brendel

Gemeindearbeiter

mehr ...

Helga Vogt

Hauswartin

mehr ...

Julia Dünser

Bürgerservice

mehr ...

Michaela Vith

Bürgerservice

mehr ...

Tanja Caser

Gemeindesekretärin

mehr ...

Einladung zur Adventbesinnung

am 18. Dezember 2022 um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche Übersaxen. Im Anschluss sind alle zur Agape mit gemütlichem Ausklang eingeladen. Eintritt: freiwillige Spenden Der Reinerlös kommt "Tischlein deck dich" zugute.

mehr ...

Verkehrserziehung im Kindergarten Übersaxen

Eine ganze Woche lang beschäftigten wir uns im Kindergarten intensiv mit dem Thema Verkehrserziehung und brachten den Kindern das richtige Verhalten im Straßenverkehr näher.

mehr ...

Hilfsaktion "huckepack" für Menschen in Not

So wie Sankt Martin und der heilige Nikolaus wollten auch wir Menschen, denen es nicht so gut geht, helfen. Darum machten wir auch heuer wieder bei einer Hilfsaktion für Menschen in Not mit.

mehr ...

Kindergarten Übersaxen feiert den heiligen Martin

Gemeinsam mit unseren Familien, Freunden, Verwandten und vielen interessierten Besucher:innen feierten wir unsere Martinsfeier in der Pfarrkirche Übersaxen.

mehr ...

Gemeindeblatt

Das Gemeindeblatt erscheint mit einer wöchentlichen Auflage von 4.300 Stück in den Gemeinden Fraxern, Klaus, Laterns, Meiningen, Rankweil, Röthis, Sulz, Übersaxen, Viktorsberg, Weiler und Zwischenwasser.

mehr ...