Alle Artikel

Herrn Guido Fritsch

*31. Dezember 1932 - † 1. Jänner 2024

mehr ...

Nikolausfeier

Am 6. Dezember 2023 überraschten uns der Nikolaus und sein Gehilfe Knecht Ruprecht mit ihrem Besuch im Turnsaal der Gemeinde.

mehr ...

Weihnachtliche Raben-Kuschelzeit

Gemeinsam genossen wir die Wochen vor Weihnachten in vollen Zügen.

mehr ...

Frau Justine Lins

*24. Dezember 1939 - † 10. Dezember 2023

mehr ...

Freude schenken im Sozialzentrum Rankweil

Am 15. November 2023 machten wir gemeinsam einen Ausflug nach Rankweil ins Sozialzentrum.

mehr ...

Kindergarten Übersaxen feiert den heiligen Martin

Gemeinsam mit unseren Familien, Freunden, Verwandten und vielen interessierten Besucher:innen feierten wir unsere Martinsfeier in der Pfarrkirche Übersaxen.

mehr ...

10. Übersaxner Krömlemarkt 2023

Sonntag, den 3. Dezember 2023 10:00 bis 18:00 Uhr Dorfplatz Übersaxen

mehr ...

Herbstferienprogramm Jugendtreff Oja

Ein Vernetzungsprojekt der Oja Übersaxen Oja Meiningen & Oja Vorderland

mehr ...

Herbstabschlussübung

Herbstabschlussübung mit Drehleiter der Feuerwehr Feldkirch-Stadt

mehr ...

Einladung zum Vortrag "Runter vom Sofa!" von Gedächtnisexpertin Dr. Manuela Macedonia

Gedächtnisexpertin und Neurowissenschaftlerin Dr. Manuela Macedonia „Runter von Sofa!“ - Wie stärkt Bewegung die Gehirnleistung?

mehr ...

Dank für Engagement, Courage und Selbstlosigkeit Große DECUS-Gala im ORF-Funkhaus rückte Ersthelfer ins Rampenlicht.

Der Termin für den großen Ehrungsabend von Ersthelfern hätte nicht besser gewählt werden können. Denn exakt am internationalen „Tag der Reanimation“ und somit am 16. Oktober hatten die DECUSVerantwortlichen zur großen Gala für und mit den beispielgebenden Helden der Ersten Hilfe geladen. Ort der großen Ehrungen war einmal mehr das ORFFunkhaus. Gekommen waren nicht nur die insgesamt 27 nominierten Ersthelfer mit Begleitung, sondern auch eine große Gratulantenschar aus Politik, Wirtschaft und Blaulichtorganisationen.

mehr ...