Pfarrgemeinderatswahl 2022

132 Personen aus unsere Gemeinde haben am Sonntag, dem 20. März 2022 den neuen Pfarrgemeinderat gewählt, das sind 28,63 % der 461 Wahlberechtigten.

Folgende fünf Personen  haben sich schon bereit erklärt, in den nächsten fünf Jahren unser Pfarrleben zu gestalten:

Brigitte Nenning, Christl Vith, Claudia Scherrer, Herta Lins und Markus Tschohl

Sehr erfreulich war, dass viele Wählerinnen und Wähler weiterer Personen für den Pfarrgemeinderat vorgeschlagen haben.
Diese werden nun gefragt, ob sie bereit sind, in diesem Gremium mitzuarbeiten.

Ich danke allen, die sich die Mühe gemacht haben, den ausgefüllten Stimmzettel abzugeben.
Besonders danke ich den Mitgliedern des Wahlvorstandes.

Helga Mittelberger, Nadja Speckle und Manfred Lins - für die perfekte Organisation!

Am 4. April werden bei der konstituierenden Sitzung die geschäftsführende Vorsitzende/geschäftsführender Vorsitzende und die stellvertretende Vorsitzende/ stellvertretender Vorsitzender und der Schriftführer gewählt. Damit kann dieses Leitungsgremium in unsrer Pfarrgemeinde seine Arbeit beginnen.

Auf eine fruchtbare Zusammenarbeit freut sich 

Euer Pfarrer
Peter Haas