3. Traktorentreffen in Übersaxen

Wir, die Funkenzunft Übersaxen, veranstalten am 24.09.2016 zum 3. Mal das Traktorentreffen Übersaxen „Für Groß und Klein, für Jung und Alt!“.

Wann: 24.09.2016
Wo: Dorfplatz Übersaxen

Bei uns sind nicht nur "Old-Timer" sondern auch „Jung-Timer“ herzlich willkommen!

 

Es würde uns freuen, wenn auch Du mit deinem Traktor od. deiner Landmaschine – egal ob alt oder neu bei uns vorbei schaust!

 

Programm:

Wann: 24.09.2016

Wo: Dorfplatz Übersaxen

 

11:00 Uhr Beginn mit Bewirtung
14:00 Uhr Rundfahrt durch Übersaxen
15:30 Uhr Live Musik "Die Nachtfalter"

                             http://www.die-nachtfalter.at/

 

Wir bieten auch ein Kinderprogramm mit Kinderschminken, Hüpfburg und Traktorenrundkurs!

 

Die Kinder dürfen auch gerne ihre Trettraktoren mitbringen und im Rundkurs damit fahren! 

 

Schaut auf unserer Homepage www.funken-uebersaxen.com für weitere Informationen und Fotos von unseren letzten Traktorentreffen in Übersaxen vorbei!

 

Wir freuen uns auf euer Erscheinen!