Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Krankenpflegeverein Rankweil der Gemeinden Rankweil und Übersaxen / Neuigkeiten / Ausflug als Dank und Anerkennung für MOHI-HelferInnen

Ausflug als Dank und Anerkennung für MOHI-HelferInnen

Als kleine Anerkennung für die vielen geleisteten Einsatzstunden lud der Mobile Hilfsdienst Rankweil alle Helfer/innen am 07.06.2019 zu einem Ausflug ein.

Nach einem gemeinsamen Abendessen im Rössle Park am Fuße der Schattenburg in Feldkirch durften wir an einem abendlichen Rundgang durch die verschlungenen Pfade der Stadt teilnehmen. Eigens für den MOHI Begrüßten wir die Nachtwächterin Christine Melia. Wir begleiteten die Nachtwächterin, die uns durch ganz Feldkirch mit Erzählungen von zahlreichen Geschichten und historischen Gegebenheiten zu berichten wusste. Zum Schluss überraschte uns Nachtwächterin Christine noch mit einem Lied. Gemeinsam hatten wir einen sehr schönen Abend.