Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Vereine / Wintersportverein Übersaxen / Neuigkeiten / 73. Jahreshauptversammlung 2019 des Wintersportvereines Übersaxen

73. Jahreshauptversammlung 2019 des Wintersportvereines Übersaxen

Am 9. November 2019 fand die 73. Jahreshauptversammlung des WSV Übersaxen statt. Obmann Matthias Rinderer konnte dabei zahlreich Mitglieder begrüßen und berichtete nach der Bekanntgabe der Tagesordnung über das abgelaufene Vereinsjahr 2018/19.

Nach dem Kassabericht von Paul Jenny, berichtete Trainer Konrad Scherrer über die sportlichen Aktivitäten und Erfolge in der abgelaufenen Saison. Anschließend präsentierte Vize-Obmann Florian Kröll die Ergebnisse das ASVÖ-Projektes „Richtig Fit für ASVÖ Vereine“ aus welchem sehr wertvolle Erkenntnisse für die Zukunft des Vereines gewonnen werden konnten.

Mit großer Freude durfte der WSV Übersaxen heuer Annelies Scherrer und Martin Längle für 25 Jahre bzw. Renate Dünser, Erich Pfitscher, Hubert Pfitscher, Markus Pfitscher, Benno Scherrer und Konrad Scherrer für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit ehren.

Der WSV Übersaxen bedankt sich bei allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren für die abgelaufene Saison und hofft auf eine unfallfreie und erfolgreiche Saison 2019/20.