Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Wintersportverein Übersaxen / Neuigkeiten / INFO SCHIKURS

INFO SCHIKURS

Hallo zusammen,

leider ist noch nicht genügend Schnee gefallen, somit ist nun klar, dass wir den Schikurs in Faschina abhalten werden.
Hier noch ein paar wichtige Informationen:
Fahrgelegenheiten:
Wer Interesse an einer Fahrgelegenheit für sein Kind hat, bitten wir dies unbedingt bis zum 25.12.2018 mittags per Mail wsv-uebersaxen@a1.net anzumelden.
Die Kinder die beim WSV mitfahren, sollen bitte samt Schiausrüstung zum Dorfplatz gebracht werden.
26.12. Abfahrt um 11.45 Uhr
27. - 30.12. Abfahrt um 08.00 Uhr
Schikarten:
Die Schilifte Faschina bieten uns einen tollen Sondertarif:
- Fortgeschrittene und leicht Fortgeschrittene Jahrgang 2012 und älter brauchen eine Schulekarte um € 55,— , diese ist fünf Tage lang gültig
- Kinder (egal ob Fortgeschritten oder leicht Fortgeschritten) ab Jahrgang 2013 und jünger brauchen eine Schneemannkarte, kostet voraussichtlich € 4,— pro Tag
- Anfänger-Kinder sind zuerst im Kinderland am Förderband, die Benützung ist gratis, je nach Fortschritt ist es möglich, dass diese Kinder im Laufe des Kurses dann Schneemannkarten benötigen. 
- Wer den 3-Täler-Pass besitzt - mit dem ist alles abgedeckt
Wir bitten darum, dass jeder die nötige Karte noch vor 13.00 Uhr besorgt, damit wir gleich starten können, wir nutzen die Zeit mit den Kindern gerne auf der Piste.
Treffpunkt:
Wir treffen uns pünktlich um 13.00 Uhr in Faschina im Bereich des Kinderlandes - gegenüber des großen Parkplatzes.
Wir freuen uns auf alle schibegeisterten Kinder, bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit in den Familien und Frohe Weihnachten.
Schöne Grüße