Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit / Vereine / Wintersportverein Übersaxen / Neuigkeiten / Sommerpause

Sommerpause

Der WSV Übersaxen verabschiedet sich nach einer langen und intensiven Saison in die wohl verdiente Sommerpause.

Nach einer langen, intensiven und von der Schneelage schwierigen Winter Saison verabschiedet sich die Mannschaft des WSV Übersaxen in die wohlverdiente Sommerpause. Der Saisonschluss wurde mit der Endveranstaltung, der SCO – Cup Siegerehrung in Tosters mit einem tollen Rahmenprogramm gebührend gefeiert. Die Übersaxner Schifamilie hatte wieder allen Grund zum Feiern, konnten wir auch heuer wieder in den Kinder- Schüler- und Jugendklassen Pokalgewinner stellen sowie etliche TopTen Ergebnisse einfahren und dadurch den sehr guten zweiten Rang in der Mannschaftswertung hinter dem WSV Nofels belegen. Mit derselben Geschlossenheit wie auf der Piste freute sich die Schifamilie aus Übersaxen über die eingefahrenen Erfolge und erhob die Gläser mit den Kollegen aus den befreundeten Vereinen. Mit einem Geschenk bedankten sich die Läufer/ Innen bei den Trainern Konrad, Niklas und Jürgen für ihre erfolgreiche Arbeit. 

Ein herzliches Danke Allen helfenden Händen, besonderer Dank unseren Sponsoren für die tolle Unterstützung.