Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Soziales / Bildung / Kindergarten / Aktuelles / Wenn's Glöcklein leise klingt...

Wenn's Glöcklein leise klingt...

In den nächsten Wochen thematisieren der Nikolaus und "der Nussknacker" das Geschehen bei uns im Kindergarten.

Nicht nur bei unserem täglichen Adventritual, auch während dem Freispiel und bei den verschiedenen Bildungsangeboten stehen der Nussknacker und die Nüsse in unserem Mittelpunkt. Passend dazu lernen wir natürlich auch den heiligen Nikolaus kennen und freuen uns auf verschiedenste
„Nikolaus-Angebote“.

Wir wollen die Zeit bis Weihnachten ruhig und besinnlich erleben und auch unserem musikalischen Jahresthema Platz geben.

Jemandem eine Freude machen und füreinander da sein, ist uns auch in den nächsten Wochen ganz wichtig. So freuen wir uns gemeinsam auf Weihnachten und auf eine besinnliche, schöne Zeit.