Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Freizeit / Kultur / Sehenswertes / Denkmäler & Plätze

Denkmäler & Plätze

Wiesenmeisterschaft 2018 – Sieger NATURA 2000 Gebiet Übersaxen-Satteins

Wiesenmeisterschaft 2018 – Sieger NATURA 2000 Gebiet Übersaxen-Satteins

Insgesamt 15 Auszeichnungen konnten Umweltlandesrat Johannes Rauch und Landwirtschaftslandesrat Christian Gantner im Rahmen der Vorarlberger Wiesenmeisterschaft 2018 vorletzte Woche für besonders vorbildliche ökologische Leistungen auf Wiesen und Alpen vergeben. Preise und Urkunden wurden von den beiden Landesräten Rauch und Gantner an drei Bewirtschafter in NATURA 2000-Gebieten im Walgau überreicht. Ernst Furxer wurde für seine herausragende Streuwiese „Strichen“ im NATURA 2000-Gebiet Übersaxen-Satteins ausgezeichnet.

mehr ...