Opa-Faschingskränzle im Kindergarten

Gemeinsam mit den Opas unserer Kindergarten-Kinder feierten wir ein lustiges Faschingskränzle.

Voller Vorfreude und Aufregung trudelten unsere Kinder gemeinsam mit ihren Opas ganz kunterbunt verkleidet im Kindergarten ein. Nach einer kurzen Führung durch den Kindergarten, gaben die Kinder bei einer Aufführung die gelernten und fest geübten Faschingslieder und ein Gedicht zum besten. Gemeinsam amüsierten wir uns bei einem lustigen Faschings-Singspiel und bestaunten dabei die kunterbunten "Faschingsmäschgerle".Im Anschluss daran wurden die Opas von ihren Enkelkindern mit allerlei Köstlichkeiten und Kaffee rundum verwöhnt. Nicht nur die Kinder genossen die gemeinsame Zeit mit ihren Opas, auch die Großväter untereinander hatten Zeit miteinander zu plaudern und den Nachmittag miteinander zu genießen. Zum Abschluss sangen die Kinder noch ein Lied und überreichten ihren Opas eine kleine Überraschung als Dankeschön für dieses wunderschöne und lustige Faschingskränzle bei uns im Kindergarten.

Vielen Dank an unsere Kindi-Mamas, die etwas Leckeres für unser Buffet gerichtet haben.
Danke auch unseren Kindi-Opas, die sich Zeit genommen haben, um gemeinsam mit uns einen schönen Opa-Nachmittag im Kindergarten zu verbringen.